zu Gast in meinem Atelier

mein Atelier SPIELFELD 2, Südsteiermark

Mein Atelier ist ein besonderer Ort in der Südsteiermark, unweit der Grenze zu Slowenien. Als Brückenkopfgebäude am Fluss zur Zeit Josephs II gegen Ende des 18. Jhdt. erbaut, war es über lange Zeit Handelsplatz und Begegnungsstätte unterschiedlicher Kulturen.

Dort bin ich aufgewachsen, dort lernte ich unvoreingenommenes Miteinander, bunte Neugier und zutiefst menschliches Aufeinander-Zugehen und Handeln kennen und lieben.

In den letzten Jahren habe ich Spielfeld 2 in einen künstlerisch lebendigen Ort gewandelt. Hier entstehen viele meiner Werke, hier kann ich meinen Gedanken nachhängen, kann in der Natur Frischluft schöpfen und Neues kreieren.

Verbindend geblieben ist die Freude an persönlichen Gesprächen und vielschichtigem Austausch. So ist mein Atelier Rückzugsort und immer auch Kunst-, Ausstellungs- und Veranstaltungsraum.

welcome bienvenido willkommen – Ihr seid gern gesehene Gäste

Gerne zeige ich meine Werke und erzähle von künstlerischen Prozessen, spontan oder im Rahmen der offenen Spielfeldtage.

Atelierbesuch nach Vereinbarung unter spielfeld@ilsingereditions.com

Ich will Euch beflügeln.

Hintergrundinformationen zu Idee, Gedankengängen, Entstehungsprozess und Ausführung meiner vielgestaltigen und vielgesichtigen Projekte und Werke nach Vereinbarung

mein Atelier – WerkWirkBegegnungsstätte im Freien

 

zu Gast in meinem Atelier, Spielfeld 2, Südsteiermark

Wegweiser: Südsteiermark, A-8472 Spielfeld, Südbahnstraße 1
Autobahn Abfahrt Spielfeld > Kreisverkehr > erste Ausfahrt rechts > B67 > direkt vor der Murbrücke links > erstes Gebäude links: SPIELFELD 2